Kommentare: 9
  • #9

    Carmen Mackowiak (Donnerstag, 12 Oktober 2017 13:56)

    Mein Aufenthalt bei SaWeNa war Entspannung pur. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Es war ein Geschenk mit der Absicht etwas für mich zu tun und dem Alltagsstress zu entkommen. Das Ergebnis wurde zu 100 % erfüllt. Jeder Zeit würde ich dieses Verwöhnprogramm wiederholen.

    Carmen Mackowiak über mydays am 14.07.2017 gebucht

  • #8

    Thomas Ostwald (Donnerstag, 12 Oktober 2017 11:15)

    Ich habe zum ersten Mal eine solche Behandlung gehabt und war ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob es wirklich so entspannend werden würde. Aber schon die freundliche Begrüßung und die ruhige Atmosphäre im Haus lassen einen ziemlich schnell runter kommen. Nach der Gesichtsmassage war ich schon total begeistert und nach der Rückenbehandlung mit den Kräuterstempeln hatte ich mein Urteil gefällt! Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich jetzt schon darauf! Allen Skeptikern kann ich nur sagen, probiert es aus, es lohnt sich.

    am 14.09.2017 über mydays gebucht

  • #7

    Renate Gröper (Donnerstag, 12 Oktober 2017 11:12)

    Es war ein sehr schöner Wellness-Tag mit einer kompetenten und freundlichen Kosmetikerin. Man fühlt sich von Anfang bis Ende der Behandlung gut aufgehoben. Es gibt sehr schöne, helle Behandlungsräume mit viel Natur am Haus und einer ruhigen Atmosphäre.Echt empfehlenswert!!!


    20.09.2017

  • #6

    Doris und Nadine Hennig (Donnerstag, 11 Mai 2017 16:49)

    Für mich war es zuzusagen das erste mal... ich hatte nur eine ungefähre Vorstellung, was mich erwartet. Wir wurden sehr freundlich in einer sehr sehr schönen Umgebung empfangen. Nach einem Kaffee ging es dann auch schon los.... Entspannung pur ... bei Ganzkörperpeeling, Maniküre, Pediküre, Kosmetik und Ganzkörpermassage. Es war einfach nur unbeschreiblich schön.
    Ich weiß, dass ich mir einen solchen Gutschein wieder wünschen werde.
    Freu mich schon darauf.
    Vielen Dank an das Team von SaWeNa.
    Mit freundlichen Grüßen
    Doris und Nadine

  • #5

    Rösler, Doris (Donnerstag, 29 September 2016 12:56)

    Gestern (28.9.16) haben wir unser Versprechen eingelöst und sind wieder zu Sawena gefahren...Frau Rösler und Frau Erfurt haben sich wieder pudelwohl gefühlt...es war ein Vergnügen und wir haben es sehr genossen...die anschließende Verpflegung war sehr lecker und hat uns sehr gut geschmeckt....wir freuen uns schon auf das Jahr 2017, denn dann sind wir wieder Gast...versprochen...nochmals vielen Dank...Frau Rösler

  • #4

    Steffi Winkler (Freitag, 16 September 2016 21:26)

    Am 16. 09. 2016 war "Mein Tag" bei SAWENA......Einfach super.
    Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
    Es war ein Verwöhnprogramm der Extraklasse, von der ersten Minute an.
    Ich sage auf diesem Wege, noch einmal vielen lieben Dank.
    Die beiden Damen einfach Spitze.
    Ich komme mit meiner Freundin wieder und wir machen einen Freundinnentag. Freue mich jetzt schon...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi Winkler

  • #3

    Susanne Thimm (Mittwoch, 27 Januar 2016 16:38)

    Hallo liebes Sawenateam...

    Ist für eine Mandra-Spa 75 min Behandlung am 09.02. ein Termin bei Ihnen frei? Ich würde außerdem einen Gutschein einsetzten, der leider nur bis zum Januar 2016 gültig ist. Ich hoffe wir können uns irgendwie einigen.

    Vielen lieben Dank
    Susanne Thimm

  • #2

    Doris Rösler (Dienstag, 22 September 2015 18:40)

    Am 22.9.2015, waren wir zu Gast ( Doris Rösler und Brigitte Erfurt) bei Sawena...Es waren sehr schöne Stunden....Wir sind sowas von erholt und glatt nach Hause gefahren...lach...Die beiden Frauen hatten alle Hände voll zu tun...
    (auf dem Bild vorn und hinten links) und haben das richtig gut gemacht. Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen...das ist ein Versprechen...
    Vielen Dank

  • #1

    Luisa (Montag, 07 September 2015 22:31)

    Sehr schöne Webseite! Freue mich schon auf das Endergebnis.